teaser bild
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Imperium
    Als Krankenpfleger müsstest du doch genug Sport haben (Omas heben etc. ). Oder hast du die Süßigkeiten im Schwesternzimmer immer vernascht.
    Ich habe nicht die Süßigkeiten sonder die Schwestern im Schwesterzimmer vernascht!

    Und die sind ja meist nicht gerade Kalorienarm *ochmeineblödenvorurteile*


    Pfui, eine üble Vorstellung, bei der Otto-Normal-Krankenschwester.

    Omis?
    Die hebe ich mittlerweile schon synchron, zwei gleizeitig!
    Und manchmal sprengen mir meine Muckies mein Kasack vom Oberkörper und die Schwestern fallen reihenweise in Ohnmacht!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von JUR
    @ TobiasL

    Im Zweifelsfall solltest du nochmal alles von anfang an lesen, dir ist erstens der Sinn entgangen und zweitens ist es sinnlos auf einem Tipfehler rum zu hacken, der ein paar Seiten vorher gar nicht vorhanden ist...
    Man darf sich doch mal vertippen, büdde, büdde
    Du weißt ja lesen bildet und man kann sich ggf.Arbeit ersparen
    Vor allem muss man denn wirklich vorher bei "wikipedia" nachschauen, nur um klug zu shitten ? Büdde das solltest du nicht nötig haben
    So etwas versüsst mir die Laune und passt in mein Bild vom Mediziner (bzw.arroganten Medi-Study), vielen Dank
    Möchte dazu noch etwas von dir zitieren das du am 22.10.05 verfasst hast, damit es wieder lustig wird



    Muahahhahaha, rattenscharf, du solltest so ein "Best-Of" deiner Beiträge rausbringen, ich scchrei mich wech

    Der geneigte Leser möge selbst mal schaun was der gute Tobi noch so alles vom Stabel lässt(über die Beitragsuche)...natürlich nur wenn Lust, Zeit und Langeweile vorhanden


    P.s.
    Ich höre jetzt schon wie du deine armen Patienten mit irgendeinem lateinisch-medizischem Fachjargon zumüllst...
    Büdde lass es lieber das kommt nicht gut an, he he, außer bei denjenigen bei denen du als "GOTT in WEIß" angesehen wirst (das willst du doch sicher )
    Was in dein Bild vom arroganten Medi-Studi passt oder nicht, interessiert mich nur peripher. Bin ja kein Medizin-Student ;)
    Und was den "Sinn" deines Threads betrifft:
    vielleicht will ich denn Sinn nicht verstehen, denn ich verstehe den von Dir iniitierten Thread als Unsinn und nie und nimmer als Sinn ;) (An diesem Punkt ein paar Smileys )

    Zudem ist mir unklar inwiefern du zu beurteilen vermagst, woher ich weiss, dass ein Satzgefüge eine Hypotaxe ist und Du nicht in der Lage warst Dich diesen Mittels grammatikalisch korrekt zu bemächtigen, obwohl Du es vorgegeben hast? Wie du erwähntest "Lesen bildet", hatte ich einen Deutsch-LK und weiss das eben jetzt noch.
    "Klug zu shitten" habe ich noch nie gehört, bzw. dieses Prädikat hat mir noch keiner zugeteilt außer Du. Für diese Höchstleistung zolle ich Dir Respekt.

    Soll heißen: Der Einzige der hier Leute mit seinem "klugen Shit zumüllt" (ich verwende nur deinen Soziolekt) bist bisher Du.

    Und das von mir verfasstes Zitat vom 22.10.05 entstammt meiner Feder und mir ist unklar, was daran verwerflich oder falsch wäre oder gar lustig.
    Meinst Du etwa einen Schwachpunkt gefunden zu haben?
    Ich ermutige jeden meine Antworten zu lesen, ich glaube, dass das, was ich vom "Stabel" lasse, den jeweiligen Boardusern mehr bringt als es dieser Thread und deine qualifizierten Aussagen jemals zu leisten vermögen.

    Und zum Thema "Gott in Weiss" -> Nope.
    Gott in Blau ;)
    Geändert von TobiasL (11.11.2005 um 15:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    @TobiL

    Einfach nur geil deine Statements

    Bleib einfach wie du bist, die Welt wäre langweilig, wenn es nicht auch "solche" Leute gäbe wie du

    Ich zumindest habe großes Spaß an solche Mitmenschen

    Und das von mir verfasstes Zitat vom 22.10.05 entstammt meiner Feder und mir ist unklar, was daran verwerflich oder falsch wäre oder gar lustig.
    Das ist mir schon klar, MUAHAHAHAHHAH

    P.s.
    Ach nochwas "peripher"(ich kreisch mich weg ) dazu...
    Ein Zahnmediziner ist ebenfalls ein Medizin-Student, nur das der Schwerpunkt auf der Zahnmedizin liegt...aber wie gesagt das nur "peripher"

    P.s.2
    Shit um die Leute vom Medi-Studium abzubringen hätte ich einfach nur ein paar von Tobis Beiträgen anführen müssen mit dem Untersatz

    Wollt ihr so Enden??? Dann studiert Medizin!!!
    Wäre abschreckender gewesen, nun ist es zu spät
    Geändert von JUR (11.11.2005 um 15:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von JUR
    @TobiL

    Einfach nur geil deine Statements

    Bleib einfach wie du bist, die Welt wäre langweilig, wenn es nicht auch "solche" Leute gäbe wie du

    Ich zumindest habe großes Spaß an solche Mitmenschen

    P.s.
    Ach nochwas "peripher"(ich kreisch mich weg ) dazu...
    Ein Zahnmediziner ist ebenfalls ein Medizin-Student, nur das der Schwerpunkt auf der Zahnmedizin liegt...aber wie gesagt das nur "peripher"
    Ich bin erstaunt, dass es Menschen gibt, die sich dermaßen und absolut über ein paar Wörter freuen können. Es scheint, als kanntest Du diese Begrifflichkeit nicht... oder warum kreischt Du dich weg?
    Wahrscheinlich zu viel Endorphine ...
    Deine Reaktion zeigt doch alle mal inwiefern Du in der Lage bist konstruktiv und fundiert zu reagieren.
    Ein paar lapidare Sätze und schon bist du der? ... Coole?

    Und was Du unter P.s.2 geschrieben hast, grenzt an Schizophrenie.
    Entschuldige... Deine Ausdrucksweise ist wirklich der Hammer

    Ein Zahnmedizinstudent ist kein Medizinstudent, 2 verschiedene Studiengänge, bis dato 2 verschiedene Approbationsordnungen.
    Geändert von TobiasL (11.11.2005 um 15:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777



    Sagt mal Leute - was macht ihr hier eigentlich????
    Der Thread hat mit Informationen, deren Richtigkeit zwar fraglich ist, angefangen, aber okay. Soweit kann man da nichts gegen sagen. Aber wo steht ihr jetzt? Gegenseitige Beleidigungen, null Inhalt. Davon abgesehen, dass die Beleidigungen gegen die Forenregeln verstoßen solltet ihr alle mal ganz tief Luftholen und mal etwas überlegen bevor ihr hier schreibt.
    Wobei ich hoffe, dass sich gerade jur da angesprochen fühlt!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook