teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Huhu,

    steh mal wieder auf'm Schlauch und verstehe nicht so richtig, wieso hier alle fest davon ausgehen, dass die Anzahl der benötigten Wartesemester, für die Zulassung über die Wartezeit, steigen wird?!

    An der Wartezeitquote wird sich doch aller Wahrscheinlichkeit nach nix mehr ändern, also wieso sollte man zum WS 06/07 mehr Wartesemester brauchen, als zum WS 05/06?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    ich glaube die verehrten Kolleginnen und Kollegen gehen davon aus, weils bis jetzt immer einen linearen Anstieg gab (so munkelt man zumindest).

    Irgendjemand hat doch sogar mal eine "ultimative WZ-Formel" ausgehax0rt. Ich weiß nur nich mehr wer...

    Egal, ich glaube nicht dran, ich hoffe auf Studiengebühren, die Leute aussieben werden, die nur mal so la la studieren und denken "hey, medizin is doch cool, kann man nen schicken Kittel tragen!" (den meisten von denen steht weiß eh nicht ).

    Also 10 WS, keiner kanns vorher sagen, aber alle glauben es zu wissen. Wie so oft hier...
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich warte im uebrigen immer noch auf meine durch die Wartezeit-Wette gewonnene Kiste Bier! Gab ja schon so Unheil-Beschwoerer hier, die 10+x Wartesemester fuer das momentane Wintersemester angekuendigt haben.

    Im uebrigen denke ich, dass der Gipfel mittlerweile erreicht ist. Wir koennen ja wieder wetten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    nanana... da biste selbst schuld pschy!
    ich hab dir im betroffenen thread geschrieben du sollst mir deine addy schicken oder vorbeikommen... beides nich gemacht

    nu isses auch zu spaet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    What the ...? Das hab ich wirklich nicht gelesen. Wenn das so ist (werde gleich mal die Suchfunktion bemuehen) nehm ich alles zurueck! Aendert natuerlich nix dran, dass ich Recht hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook