teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Da dieses Jahr der Bewerbungstermin fürs SS etwas sehr früh ist, hier mein Aufruf an all diejenigen, die nen Platz im Losverfahren usw. bekommen haben:

    Zieht eure Bewerbung fürs SS zurück! In der Bewerbung versichert ihr nämlich eidesstaatlich, dass ihr nicht im Fach Medizin eingeschrieben seid. Wenn ihr nun einen Platz bekommen habt, könnt ihr das nicht mehr versichern.

    Außerdem kommen so die anderen schneller zum Zug!


    Es hatten sich sicherlich einige bereits beworben und im nachhinein doch noch nen Platz erhalten.
    Geändert von thorsten83 (20.11.2005 um 17:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Wenn die Plätze nicht angenommen werden, wird das Losverfahren aber auch wieder interessanter!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    und die anderen haben eine Klage wegen Abgabe einer falschen eidesstaatlichen Versicherung am Hals



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von thorsten83
    und die anderen haben eine Klage wegen Abgabe einer falschen eidesstaatlichen Versicherung am Hals
    hmm da würde ich vorsichtig sein, weil die erklärung abgeben wurde, als sie ja noch wahr war ...aber du hast schon recht...is nur fair, wenn die losverfahrenglückspilze der zvs bescheid sagen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von thorsten83
    und die anderen haben eine Klage wegen Abgabe einer falschen eidesstaatlichen Versicherung am Hals
    Hat man das tatsächlich, wenn man VOR Erhalt durchs Los den Antrag schon versandt hat?!
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, da es sonst ja jedes Semester zu zig Klagen kommen würde...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook