teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Pharmazie als Alternative zur Medizin

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Würde mir Chemie sehr gut liegen, würde ich es machen

    21 21,88%
  • Würde ich nicht machen

    75 78,13%
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gjmgdk
    Guest
    denk aber dran, dass dir dein pharma-studium nicht als wartezeit angerechnet wird, falls du welche gebrauchen kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    wieso kann man in der Umfrage seine meinung nicht ändern ???

    Hab mich umentschieden!!!

    Sche.iß-Laden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Tja, geklixt ist geklixt!

    Da ich definitiv mit Chemie nix anfangen kann, fällt es mir schwer, mich dahinein zu versetzen *gg* Bekomme schon zu viel, wenn ich an die 4 Stunden Chemie-Praktikum morgen denke *würg*

    Aber, wenn ich eine Alternative hätte, würde ich mir die Wartezeit wohl nicht antun. Da ich aber nix anderes habe, warte ich "gerne", bis ich den Startschuss bekomme!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned Avatar von Haldol77
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    5.
    Beiträge
    51
    Die Qual der Wahl....
    wobei es hier doch eher um die Wahl der Qual geht.
    Beides ist nicht das gelbe vom Ei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    sucht nette mitbewohnerin Avatar von Fuffie
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    120
    also wenn du dich für chemie interessiert und dein dn in den nächsten jahrern erstmal nicht reicht um in medizin zu kommen, fände ich das schon für eine spannende alternative, du kannst dann später in die forschung gehen und hast da recht gute arbeitsbedingungen....mein cousin ist jetzt mit pharmazie fertig, ihn hat chemie ohnehin auch interessiert und er meinte, dass er es jederzeit wieder machen würde.....ich habs nur nicht gemacht, weil ich in chemie die absolute null bin und mir chemie bei medizin schon vollkommen reichen wird!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



    Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
    (George Bernard Shaw)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook