teaser bild
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hallihallo!!!

    Nachdem sich in meiner Umgebung in den letzten Monaten viele Pärchen gefunden, aber genauso viele auch wieder getrennt haben, kam mir gerade die Idee, mal eine Sammlung der größten Beziehungssünden zu eröffnen. Also, was machen Männer falsch, was machen Frauen falsch? Schreibt Kleinigkeiten und richtig böse Klopse... Ich bin sehr gespannt!

    Grüße
    Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Antiheld
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    229
    Der Klassiker im Freundeskreis passiert.
    Sie hat eine Affäre, betrügt ihn, Trennung nach über 5 jähriger Beziehung.
    Wer nichts erwartet, bekommt alles.

    "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat." Galilei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Ne Beziehungssünde ist,

    ....wenn er meint, er müsse auf Schauspieler eifersüchtig sein, bei denen man nur äußert, dass man die schon heiß findet, während er sich den ganzen Tag den Kylie Minogue Wäsche-Werbespot anschaut und dabei die Nudel so gut wie in der Hand hat. Und frau darf sich dabei bloß nicht aufregen...

    ...wenn er jemanden beleidigt, den man wirklich sehr gerne hat (Familienmitglieder, sehr gute Freunde)...

    ...wenn er verlangt, dass man immer springt, wenn er was will/braucht etc., es aber nie einsieht, mal da zu sein, wenn man ihn braucht...

    Und das schlimmste:

    ...wenn er fröhlich fremdflirtet, -knutscht oder rummacht und er einen dafür fast totschlägt, wenn man nur mal jemandem hallo sagt. (da wären wir wieder bei der Eifersucht)

    Wenn der Mann dann aber wirklich eigentlich ein ganz Netter wäre, dann wäre ne Sünde, die zum Schlußstrich führt, für mich wirklich Fremdgeknutsche. Dann ist Sense. Und Alkohol als Ausrede zieht sowieso nicht.
    Geändert von LaraNotsil (30.11.2005 um 14:04 Uhr) Grund: ...kleiner Buchstabenfehler...
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Ein Fehler, der meistens von den Frauen begangen wird: Zu anhänglich sein und klammern. Männer mögen das nicht ... und sind dann schnell weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Fotos vom anderen machen, die einem dann hämisch grinsend vor's Gesicht gehalten werden. Wenn man dann erstaunt guckt, kommt folgender Satz: Das Foto hab ich nur gemacht, damit du mal siehst, wie fett du bist!

    Wenn das nicht der BeziehungsKILLER schlechthin ist...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook