teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Semester:
    München
    Beiträge
    2

    Hallo,

    seht euch mal den link an – ist finds gut! Wenn man ein Testabo macht und 5 Leute findet die das ebenfalls tun, dann kriegt man nen Ipod umsonst. Ich mache für 8,90 einen Monat home Viedeo DVD verleih...
    hab mich nun ma ein bisschen mehr informiert und eine offizielle Seite gefundne, die die Sache mal unter die Lupe genommen hat - es ist alles absolut sauber und es haben schon ne Menge Leute nen Ipod bekommen. Die Sache finaziert sich einfach aus Werbung.. Seht euch den zweiten Link an



    freeiPods.com an. Hier klicken:

    http://ipods.freepay.com/
    hier noch ein bericht, dass das kein scheiss ist!

    http://www.geizline.de/content/view/200/1/

    LG
    Geändert von DoktorW (01.12.2005 um 21:18 Uhr)



  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Also wenn man sich auf der Seite mal die Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerkärung von denen mal durchliest, dann merkt man aber auch ganz schnell wie die ihr Geld machen. Nämlich dadurch das die die persönlichen Daten der User weiterverkaufen. Wer sich darauf einläßt, sollte sich später nicht wundern...
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    *gähn*

    Das ist totaler Schmuh und ich verspreche Dir hiermit, dass Du niemals auch nur einen iPod sehen wirst.
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #4
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Außerdem hast du dir das mit dem Link ganz schön leicht gemacht. Sollte sich wer hier über den Link registrieren zählt der doch für dich als "geworbener", oder irre ich mich da?

    Find ich eigentlich nicht okay, weil's nicht groß auffällt.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich finde es auch nicht gut, so genannte Ref ID´s hier zu posten, erst recht nicht bei Seiten, die totaler Betrug sind.

    PS: Schau mal bei www.geizkragen.de nach iPod, da liest Du mal die echte Wahrheit
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook