teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Hallo!

    Ich fange im Januar ein Pflegepraktikum an und frage mich, wo ich gut geschnittene, nicht zu teure weise Hosen oder Jeans herbekomme? Gibts da einen guten Onlineshop oder ähnliches? Wo habt ihr eure Kleidung gekauft?

    Danke schin mal für den ein oder anderen guten Tipp!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    frag doch erstmal, ob die klinik sowas nicht anbietet. weil dann musst dus nicht waschen ect.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Hi Bobby,

    ich kaufe meine Sachen immer in einem Berufsbekleidung-Shop. Die sind nicht so besonders Teuer und die Quatlität ist auch ganz Ok.
    Ich glaube bei Ebay gibt es auch die Möglichkeit Berufsbekleidung zu kaufen.
    Gruß
    SidVicious
    Memento mori



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von SidVicious
    Hi Bobby,

    ich kaufe meine Sachen immer in einem Berufsbekleidung-Shop. Die sind nicht so besonders Teuer und die Quatlität ist auch ganz Ok.
    Ich glaube bei Ebay gibt es auch die Möglichkeit Berufsbekleidung zu kaufen.
    Gruß
    SidVicious
    Aber du sprichst nicht von dem in Köln am Alter Markt oder? Ich find den nämlich recht teuer (hab da aber auch gezwungener Maßen gekauft weil ich nix anderes kannte)
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Hä? Seit wann BEZAHLT man für das Pflegepraktikum auch noch Geld und kauft sich die Kleidung selbst?! Das wird im Regelfall doch vom KH gestellt..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook