teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Thema: WM-Auslosung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Ich hätte hier noch Karten für das Spiel Saudi-Arabien gg Ukraine abzugeben.
    Ab 5000 Euro steigt sicher ein Scheich mit ein oder?
    / h
    Deutschland hat ne sehr einfache Gruppe! 1. Platz =Pflicht!
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    Die Gruppen sind mal richtig gut!!

    Und ich ärgere mich immer mehr, dass ich keine Karten für Frankfurt bekommen habe. Da finden ja Kracher-Spiele statt.
    Ich seh mich schon wieder sämtliche dämlichen Gewinnspiele mitmachen, bei denen es noch ein paar Karten zu gewinnen gibt.

    Naja, Großleinwände haben auch ihren Reiz und da gibt's auch Bier (im Stadion bin ich mir da nicht so sicher).

    Könnt ihr euch denn wenigstens zu den Glücklichen zählen die noch Karten bekommen haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Tse Tse
    ... und da gibt's auch Bier (im Stadion bin ich mir da nicht so sicher).
    Wahrscheinlich allenfalls kastriertes Ami- Bier...!

    Und zur Auslosung: Glück gehabt, das dürfte doch zum Weiterkommen reichen... Allerdings sind die Polen nicht zu unterschätzen... Aber mit Platz zwei würden wir wohl den Thommies im Achtelfinale aus dem Weg gehen...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Rugger
    Wahrscheinlich allenfalls kastriertes Ami- Bier...!

    Und zur Auslosung: Glück gehabt, das dürfte doch zum Weiterkommen reichen... Allerdings sind die Polen nicht zu unterschätzen... Aber mit Platz zwei würden wir wohl den Thommies im Achtelfinale aus dem Weg gehen...

    R.
    Die Tommies:

    http://www.spiegel.de/video/0,4916,9557,00.html
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Das ist jetzt alles andere als pc, aber ich finde das eigentlich ganz spassig...
    Die Briten haben eh' die besten Chants. Unvergessen: "Uh-Ah-Cantona" oder auch: "You are my Larsen, my only Larsen...". Allemal besser als "Steht auf, wenn ihr XY seid..."

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook