teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Beiträge
    8
    Hallo ihr!!!
    Kann mir jemand sagen, ob ich mich bei der ZVS für Zahnmedizin und Medizin
    an der gleichen Universität bewerben kann??
    Wär echt wichtig zu wissen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ich glaube Du kannst Dich für Medizin&Zahnmedizin weder bei der gleichen noch bei unterschiedlichen Unis bewerben. Soweit ich weiß, kann man sich immer nur für einen ZVS Studiengang pro Semester bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Siehe www.zvs.de

    "Beachten Sie bitte:
    Sie dürfen für einen Bereich - z. B. für Studiengänge an Universitäten bundesweit und Nordrhein-Westfalen - nur einen Zulassungsantrag stellen.
    Wenn Sie für den gleichen Bereich - z. B. im bundesweiten und nordrhein-westfälischen Bereich - mehrere Zulassungsanträge stellen, darf die ZVS nur den letzten noch fristgerecht eingegangenen Antrag berücksichtigen.
    Neben einem Zulassungsantrag für einen ZVS-Studiengang aus dem Bereich an Universitäten (bundesweit oder Nordrhein-Westfalen) können Sie demnach noch einen zweiten Antrag für einen ZVS-Studiengang an einer nordrhein-westfälischen Fachhochschule stellen."
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook