teaser bild
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 128
Forensuche

Thema: Abiranking?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Janine

    Wenigstens kann ich hinter mit meinem Freiburger Examen rumwedeln
    Och, mein Aachener ist auch schön und hat den Vorteil, dass es schon bestanden ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Aber ihr habt ein hässliches Klinikum! Unsers is viel schöner
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    wir haben ein architektonisches Meisterwerk!!! Nun gut, der Architekt fand das wohl im Nachhinein auch nicht mehr toll mit den ganzen Röhren und dem ganzen Grün, der hat sich nämlich erhängt
    aber dem bin ich ja jetzt auch entkommen, juhu, ich darf Tageslicht sehen!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von 08/16
    diese endlosen diskussionen über "bätsch, mein abi is aber geiler!" gehen mir voll auf den zeiger!
    Du und einige andere scheinen nicht in der Lage zu sein, eine möglichst objektive Diskussion über die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der gymnasialen Oberstufen in den einzelen Bundesländern zu führen.

    Von aussagen wie "mein Abi ist aber geiler" war die Diskussion bisher meilenweit entfernt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Schockraumtaxichef Avatar von 08/16
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Semester:
    abi04
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Du und einige andere scheinen nicht in der Lage zu sein, eine möglichst objektive Diskussion über die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der gymnasialen Oberstufen in den einzelen Bundesländern zu führen.

    Von aussagen wie "mein Abi ist aber geiler" war die Diskussion bisher meilenweit entfernt!
    dann ist ja gut dass leute wie du den überblick behalten und uns stets auf den richtigen weg zurückbringen können
    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook