teaser bild
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 128
Forensuche

Thema: Abiranking?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von W-Town Bln
    Der war mir jetzt zu hoch...
    Macht nichts, einfach schön weiter Sido und Bushidoo hören...das passt schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Ort
    Kommt noch...
    Semester:
    Waiting time...
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Macht nichts, einfach schön weiter Sido und Bushidoo hören...das passt schon!
    Jaja... mein Märkisches Viertel... aus dem ich gar nicht komme... Schreibt mal weiter. Mir ist langweilig. Bin gerade (aufgepasst Janine!!!) IN'ER Nachtschicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    Hallo!

    Wir haben die Woche vor dem Abi auch noch frei ihr nicht? Die Stuttgarter sagens wie die Badner... so isch's leba!!
    In welchem Fach schreibst du denn dein Abi, außer Deutsch, Mathe, Fremdsprache?

    Liebe Grüße, SnoOopy

    in dieser woche wird noch unterricht in den 4stündigen fächern angeboten, ist zwar freiwillig, aber denk ich werd da hingehn um mein gewissen zu beruhigen
    ich schreib noch in musik. hab da im februar auch schon die erste prüfung... mal sehn wie das klappt.. aber chemie, was ich auch noch hatte, war mir dann irgendwie zu doof.. werd ich ja im studium wahrscheinlich noch genug machen
    was machst du für fächer?

    liebe grüße ins nachbarländle (auch wenn der bade den schwaben ja in aller regel nicht so gut leiden kann, du scheinst ganz sympathisch )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    mach mal nen smiley, sonst nehm ich das noch ernst und werd böse! wir sind hier nämlich nett zueinander!
    Seit wann denn das??? *lol*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo!
    Ja, die Original-Schwaben mag ich auch nicht so... morgens um halb sieben schneeschippend z.B. aber da gehör ich nicht dazu
    Oh Chemie hab ich auch... hab aber auch die Finger davon gelassen. Habs zwar alles verstanden, aber keine Lust das zu wiederholen! Schreibe in Bio... habt ihr Musik 4-stündig? Gibts bei uns auch, haben einige Freunde von mir. Und wo machst du Präsentationsprüfung? Habs scho hinter mir mit dem Seminarkurs !
    Liebe Grüße, SnoOopy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook