Och, mein Aachener ist auch schön und hat den Vorteil, dass es schon bestanden istZitat von Janine
![]()
Och, mein Aachener ist auch schön und hat den Vorteil, dass es schon bestanden istZitat von Janine
![]()
Aber ihr habt ein hässliches Klinikum! Unsers is viel schöner![]()
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami
wir haben ein architektonisches Meisterwerk!!! Nun gut, der Architekt fand das wohl im Nachhinein auch nicht mehr toll mit den ganzen Röhren und dem ganzen Grün, der hat sich nämlich erhängt![]()
aber dem bin ich ja jetzt auch entkommen, juhu, ich darf Tageslicht sehen!!!!
Du und einige andere scheinen nicht in der Lage zu sein, eine möglichst objektive Diskussion über die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der gymnasialen Oberstufen in den einzelen Bundesländern zu führen.Zitat von 08/16
Von aussagen wie "mein Abi ist aber geiler" war die Diskussion bisher meilenweit entfernt!
dann ist ja gut dass leute wie du den überblick behalten und uns stets auf den richtigen weg zurückbringen könnenZitat von bobbydigital
![]()
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.