teaser bild
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 128
Forensuche

Thema: Abiranking?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Rike86
    das einzige, was mich echt nervt, ist, dass mein jahrgang ausgerechnet vor ostern abi hat und somit 2 wochen ferien zur vorbereitung fehlen. sowas find ich ätzend, aber wie der badner so schön sagt: so isch's leben
    Hallo!

    Wir haben die Woche vor dem Abi auch noch frei ihr nicht? Die Stuttgarter sagens wie die Badner... so isch's leba!!
    In welchem Fach schreibst du denn dein Abi, außer Deutsch, Mathe, Fremdsprache?

    Liebe Grüße, SnoOopy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Ort
    Kommt noch...
    Semester:
    Waiting time...
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von netfinder
    Ach wie schoen, auf ein neues...

    Ich hab nen Bayern-Abi und bin stolz drauf!

    Alle anderen Abis sind eh witzlos und halten im Vergleich nie stand! *rofl*

    Ich hab ein Berlin-Abi und bin stolz drauf! Warum behauptet ihr ständig euer Abi sei sooo schwer. Von der Ausstattung eurer Schulen können wir hier nur träumen. Ich glaube außerdem, dass Bayern unbedingt den Ruf halten will das Bundesland mit den klügsten Schülern zu sein. Und deswegen werden bei euch so inflationär 1,0er verteilt. Das beste Abitur, dass jemals an meiner Schule abgelegt worden war lag glaube ich bei 1,4. Was meint ihr warum in Berlin der NC immer so "schlecht" ist? Weil bei uns nicht ständig 1,0 verteilt wird, so wie auf'm Dorf in Bayern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Reg dich mal ab... ich glaub nicht, dass er das so ernst gemeint hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Ort
    Kommt noch...
    Semester:
    Waiting time...
    Beiträge
    21
    Ja Frau Doktor! Aber natürlich Frau Doktor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Bitte was?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook