teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hey,

    neue hoffnung für die wie ich 1,8ler, oder eben auch 1,9ler, 2,0ler...

    also, ich allein hab jetzt schon privat (also nicht hier im forum) von allein 3 leuten gehört, die mit 1,8 noch nachgerückt sind. ( 2 in lübeck, 1 kiel).
    Daher bin ich jetzt einfach mal so optimistisch und sage, dass es zum SS mit 1,8 und 1,9, evtl. auch 2,0 reichen wird auch, wenn es wie ich weiß viele "bessere" Abiturienten gibt, die sich schlicht weg falsch beworben haben und damit auch noch vor uns stehen... Dennoch, es reicht !

    greetz guri

    ps: manchmal könnte dieses forum echt mehr optimismus gebrauchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    5.
    Beiträge
    79
    Dein Wort in Gottes Ohren !

    Wenn ich so etwas lese, ist das immer Balsam für mein Seelchen. Und ich hoffe jedes mal, dass ich dieses mal nicht enttäuscht werde... Aber dann kommt doch wieder die große Frustration.
    Deshalb ists oft mals schwer optimistisch zu bleiben. Aber ich tu mein bestes .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    na ich drück euch allen natürlich die daumen , aber mit 2,0 wirds wohl sehr knapp werden...die 1,8 könnten aber wirklich reichen
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Schließe mich MediFreak an.

    1,8 ist vielleicht noch realistisch. Drüber dürfte es aber schwer werden. 2,0 und größer möchte ich eigentlich ausschließen. Man sollte sich nciht zu viele Hoffnungen machen. Dann ist man später auch nicht zu sehr enttäuscht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    ja, dass es mit 2,0 wohl nicht mehr reichen wird, denke ich eigentlich auch, aber hey, in diesem forum wimmelt es doch nur so von gescheiterten 1,8, 1,9ler, also Hoffnung nicht aufgeben!
    greetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook