teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    "Gescheitert" würde ja fast schon heißen, dass es gar nicht mehr klappt. Das wollen wir alle mal nicht hoffen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von yzBastian
    Schließe mich MediFreak an.

    1,8 ist vielleicht noch realistisch. Drüber dürfte es aber schwer werden. 2,0 und größer möchte ich eigentlich ausschließen. Man sollte sich nciht zu viele Hoffnungen machen. Dann ist man später auch nicht zu sehr enttäuscht!
    genau, hab hier noch was passendes geschrieben...http://www.medi-learn.de/medizinstud...0&page=15&pp=5
    @bastian, und bei dir hats geklappt?? bist jetzt in göttingen zahni, oder hab ichs falsch verstanden??
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    also ich mach mir mit meinen 1,8 nicht so viel Hoffnung. Hab in Jena nur ein Mädel getroffen, die mit 1,6 (platz16 oder so)nachgerückt ist und einen Typen, der mit 1,7 nicht nachgerückt ist (irgendein vorderer dreißiger Platz)
    aber probiert habe ich es trotzdem nochmal, also scheint ja doch noch ein fünkchen Hoffnung in mir zu sein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Wir schaffen das mit 1,8 schon irgendwie... ansonsten im WS 10/11 oder so... zieh mir gerad Popcorn rein aus Frust... schrecklich! Brauche dringend nen Platz, sonst platze ich bald!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Poro
    Wir schaffen das mit 1,8 schon irgendwie... ansonsten im WS 10/11 oder so... zieh mir gerad Popcorn rein aus Frust... schrecklich! Brauche dringend nen Platz, sonst platze ich bald!
    Haha.. so ging es mir auch in dem ersten Jahr des Wartens (habe frueher nie, wirklich nie Schokolade gegessen ... gut, mittlerweile ist das nicht mehr so, aber am Anfang war's das grosse "Frustfressen")...
    langsam arrangiere ich mich mit meinem "Schicksal" und nehme es hin, und werde das Beste daraus machen... zur Not ist das dann eben erst einmal eine Ausbildung

    Ich druecke Dir die Dumen fuer's SoSe... fuer mich gibts leider keine Hoffnung (nein, nicht mit 2,2 )
    Liebe Gruesse,
    Lene
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook