teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Weiß jemand von euch vielleicht, wann die Auswahlgespräche fürs SS 06 stattfinden werden? Oder kann jemand sagen, wann sie im WS stattgefunden haben? Dann kann man sich evtl. ausrechnen, wann im SS 06 die AG sind.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Poro
    Weiß jemand von euch vielleicht, wann die Auswahlgespräche fürs SS 06 stattfinden werden? Oder kann jemand sagen, wann sie im WS stattgefunden haben? Dann kann man sich evtl. ausrechnen, wann im SS 06 die AG sind.
    Weiß es nur für Zahnmedizin:
    Für´s Wintersemester 05/06 fanden sie ungefähr am 14./15.September 05 statt. Die Einladung zu dem Gespräch bekam ich aber relativ kurz davor (glaub ungefähr eine Woche vorher, weiß aber nicht mehr genau).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Habe letzte Woche eine liebe, kleine Mail geschrieben und darauf folgende Antwort zurückbekommen:
    Sehr geehrter Herr XX,
    Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Studium an der Universität Mainz. Zu Ihrer Anfrage: Die Termine stehen noch nicht fest. Voraussichtlich wird es Ende Februar/Anfang März sein. Genaues können wir aber noch nicht sagen. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    M.Z.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Na ja, aber inzwischen habe ich erfahren, dass man im WS nur bis 1,4 eingeladen wurde. Da ist es ja dann bei mir mit 1,8 utopisch. Schade eigentlich...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ein bisschen mehr Optimismus bitte !!!
    Und wenn Du nicht an Dich glaubst, dann uebernehme ich das jetzt mal fuer Dich und druecke Dir ganz fest die Daumen fuer das bevorstehende Auswahlverfahren!!!!
    KOPF HOCH, WIRD SCHO'!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook