teaser bild
Seite 203 von 246 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut finde ich auch immer die Frage: "Würdest Du Deinen besten Freund / Deine beste Freundin hier ins Team holen wollen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2020
    Beiträge
    6
    Darf ein potenzieller Arbeitgeber eigentlich das LPA nach Auskunft fragen? Ich wollte mein Physikumszeugnis nicht mitschicken, weil es jetzt nicht gerade gut ist und habe nur mein Examenszeugnis mit Durschnittsnote hingeschickt. Dürfte er theoretisch im LPA anrufen und fragen wie sich die Noten zusammensetzen? Bisher habe ich mich etwas rausgeredet es mitzuschicken, denn er hat angedeutet es sehen zu wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Fragen kann er. Eine Antwort wird er nicht bekommen.
    Für den würd ich schonmal nicht arbeiten wollen. Just saying



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Physikum? Echt jetzt?? Das muss aber wirklich ein narzisstischer Typ sein. „Ich nehme nur die allerallerallerbesten Absolventen“. Klopp so einen Chef in die Tonne, ehrlich. Bei so einem wird man nur verarscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mal gehört, dass Arbeitgeber beim LPA fragen dürfen, ob die Note und das Datum auf dem Zeugnis stimmen, weil da viel gefälscht wird. Aber ich weis nicht, ob das wirklich wahr ist.
    Aber etwas erfragen, was du gar nicht behauptest, also gar nicht mitschickst, sicher nicht. Die Daten hast du ja nie heraus gegeben.

    Aber welche Klinik will denn extra das Physikum? Ist das ne Forschungsstelle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook