teaser bild
Seite 153 von 246 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man auf die Frage "Warum sollen wir gerade SIE einstellen" tatsächlich sagen "Weil ich der/die Beste für die Stelle bin"?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Kann man auf die Frage "Warum sollen wir gerade SIE einstellen" tatsächlich sagen "Weil ich der/die Beste für die Stelle bin"?
    Ich als Chef () würde dann nachfragen, was genau Dich "zur Besten" macht? Wenn Du da eine gute Antwort hast, kann man das m.M.n. durchaus antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Die Antwort alleine, fände ich wenig überzeugend.
    Es wäre m.M.n. besser zu erläutern aus welchem Grund man am besten zur Stelle passt.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Naja- die Antwort "Sie können die Stelle auch noch 2 weitere Jahre unbesetzt lassen" wäre dann wohl doch etwas dreist.
    Wenn die Frage am Anfang kommt, soll sie wohl eher dazu führen, dass man etwas von sich erklärt. Aber wenn die was später kommt und man ja an sich schon erzählt hat, wer man ist und was man bisher gemacht hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Über dies Frage stolpert man ja in verschiedenen Bewerbungsratgebern, aber ehrlich gesagt: Ich finde das so eine blöde Frage! Was soll man darauf auch antworten? Ich meine, hoffentlich hat der Chef eine Idee, was seine Einstellungskriterien sind und worauf er Wert legt - wofür ist er denn Chef??? Ich kann gerne erzählen, warum ich mich für tip top geeignet halte für die Stelle, aber wen sie dann einstellen wollen, das müssen die schon selbst entscheiden.

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    "Sie können die Stelle auch noch 2 weitere Jahre unbesetzt lassen"
    Gesunder Humor!
    Hat dich das wirklich mal einer gefragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook