teaser bild
Seite 229 von 246 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1141
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt drauf an, wann willst du den anfangen?

    Hatte meine mündliche Zusage für 01.09. bereits im März und den Vertrag im Juli bekommen. Weil die Personalabteilung vorher keine Eile hatte, war ja schließlich noch Zeit bis Arbeitsbeginn. Wurde mir aber vorher auch so kommuniziert, dass ich den Vertrag erst später bekommen würde weil es für die Personalabteilung keine Priorität hat.



  2. #1142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    Die Stelle beginnt am 01.09.....

    Klar, 2 Monate hin, allerdings, ich bin echt so ein bisschen vorsichtig geworden, da einige meiner Bekannten während den Hochphasen von Corona Stellenzusagen hatten, die dann aber plötzlich doch gestrichen wurden... die Stelle ist 8 h von meinem jetzigen Wohnort weg und auch in einer beliebten Stadt mit Wohnungsknappheit... mir wurde auch beim Gespräch letzte Woche gesagt, am besten hätten Sie schon vorgestern nach einer Wohnung geschaut... das find ich halt gerade blöd, weil diese Wohnungsleute alle so eine Bestätigung oder Vertrag sehen wollen... und das wollen sie mir halt nicht ausstellen, weil das muss erst alles von der Personaladmin abgesegnet werden. Ich habe halt jetzt um zeitnahe Bearbeitung gebeten wegen dem ganzen Umzug.



  3. #1143
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage bzgl. Bewerbung. Ich hab vor dem Studium schon in der Pflege gearbeitet. Muss ich da irgendwelche Arbeitszeugnisse, Nachweise, etc. zur Bewerbung dazu legen oder reicht es, wenn ich es schlicht im Lebenslauf aufführe und gut ist? Ich bin bei letzterem, weil es unterschiedliche Jobs sind und es den Chefarzt eher nicht interessiert wie ich in der Pflege gearbeitet habe , aber sicher bin ich mir nicht. Wie habt ihr das gehandhabt, sofern ihr auch was anderes vorher gemacht habt?
    ich hab meine Ausbildungen im Lebenslauf erwähnt, sonst nichts. Zeugnisse hatten 3 Stellen niemanden interessiert. Jetzt bin ich beim Öffentlichen Dienst angestellt und die wollten tatsächlich für alle Stationen ein Zeugnis, inkl. meiner 1. Ausbildung von 1996-1999 (wo ich nie eins bekommen hab, da ich direkt danach mit 1. Studium angefangen habe)

    Was Arbeitsvertrag angeht: letzte/aktuelle Stelle (ÖD) hat lange gedauert, weil Personalrat vor Ort beratschlagen wolle, dann musste das ganze zur Hauptverwaltung und dort durch den Personalrat ... aber da war ich vor Ort und es war nicht so dramatisch.
    Stelle davor (von Thüringen nach Hessen): Zusage im November für 1.4. des nächsten Jahres und fast zeitlich den Vertrag bekommen. Für Wohnungssuche brauchte ich das nie, hat immer gereicht zu erwähnen, dass man Ärztin ist Jetzt für meinen kleinen privaten Vermieter aktuell ... die waren die ersten, die zumindest 3 Lohnbescheinigungen sehen wollten.
    Miss you Mum



  4. #1144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    17
    Hallo Kollegen und Kolleginnen,
    war gerade in einem Vorstellungsgespräch an einer Uniklinik doch habe ich ein mulmiges Gefühl was den Ausgang betrifft: Mir wurde gesagt ich würde in 2 Wochen eine Antwort bekommen. Ist das mit einer Absage gleichzusetzen? Es gab auch eine Bewerberin vor mir.



  5. #1145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    65
    Es wird wahrscheinlich noch mehr Bewerber in den den nächsten 14 Tagen geben die sie sich anschauen wollen und du scheinst nicht die 1. Wahl zu sein.



MEDI-LEARN bei Facebook