teaser bild
Seite 238 von 246 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.190 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1186
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von haruni Beitrag anzeigen
    Heute hat mir die Sekretärin gesagt keine Chance auf Stelle ohne Hospitation Und nach Nachtdienst schwierig da man ja auch dorthin fahren muss und schon sehr früh anwesend sein muss. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach würde ich jetzt sagen. Mal schauen…
    Und wenn du denen erklärst dass du die Stelle wirklich willst und daher einmal am Vormittag kommst vor einem Nachtdienst und einmal nach einem Nachtdienst weil es bei dir nicht anders geht aber dir die Stelle wichtig ist? Verstehst was ich mein?
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2014
    Beiträge
    17
    Ich denke die Sekretärin hat sich klar ausgedrückt und hat auch angedeutet für eine Chance auf die Stelle, am besten zeitnah vorstellig werden, da sich im Verlauf weitere Bewerber melden und der Wettbewerb größer wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1188
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Klingt nach einer unglaublich flexiblen Abteilung #ironieoff



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1189
    Banned
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    26
    Hallo,

    Diese Woche hatte ich einen Bewerbungsgespäch und am Montag nächste Woche soll ich hospitieren, um die Arbeitsabläufe anzuschauen und die Assi fragen stellen meinte der Chef.

    Aus der Vorstellungsgespräch konnte ich nicht nachvollziehen, ob es eine Zu oder Absage gegeben wird. Ich meinte, dass ich nachdenken werde und er meinte, ja wir müssen uns auch Gedanken machen, ob wir Sie einstellen wollen.
    Was soll man von so eine Ansage heraus kristallisieren?

    In der Einarbeitungszeit von 6 Monaten muss man 100% Stelle annehmen, dennach besteht wohl die Möglichkeit die Stelle zu reduzieren. Ich hätte gerne eine 75%Stelle.

    Der Chef hat sich mehrfach darauf konzentriert und deutlich gemacht, dass die Stelle befristet auf 1 Jahr ist und ich muss da ein Jahr bleiben und nicht nach 6 Monate kündigen. Worauf er hinaus will, keine Ahnung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1190
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na wir waren ja jetzt nicht anwesend, deswegen ist das anhand von 2 Sätzen schwierig zu sagen.
    Spontan klingt es so, als ob beide Seiten nicht so sicher/superinteressiert sind. Andererseits, was wäre die Alternative für dich? Gar keine Hospitation und direkt ablehnen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook