teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    n/a
    Semester:
    n/a
    Beiträge
    120
    Hallo!

    Habe heute einen Kollegen getroffen, der meinte, dass eine ehemalige RS Praktikantin mit einem Abischnitt von 3,4 in Leipzig einen Studienplatz bekommen hätte.

    Mit schoss gleich durch den Kopf, dass sie geklagt oder aber großes Glück im Losverfahren hatte oder eben einen TZ Platz bekommen hat. Dies sagte ich auch meinem Kollegen, der aber verneinte nur und meinte, sie habe einen "richtigen" Paltz ohne Klagen etc. erhalten...

    Kann das sein? Wohl doch eher nicht oder?

    Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Ghost Dog
    Hallo!

    Habe heute einen Kollegen getroffen, der meinte, dass eine ehemalige RS Praktikantin mit einem Abischnitt von 3,4 in Leipzig einen Studienplatz bekommen hätte.

    Mit schoss gleich durch den Kopf, dass sie geklagt oder aber großes Glück im Losverfahren hatte oder eben einen TZ Platz bekommen hat. Dies sagte ich auch meinem Kollegen, der aber verneinte nur und meinte, sie habe einen "richtigen" Paltz ohne Klagen etc. erhalten...

    Kann das sein? Wohl doch eher nicht oder?

    Gruß

    In welchem Jahrzehnt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    Ja, wird halt 8 bzw. 9 Wartesemester gehabt haben und fertig... Soll ja schonmal passiert sein sowas...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    n/a
    Semester:
    n/a
    Beiträge
    120
    Nein, sie hat eben keine 8 oder 9 Wartesemester...
    Sie hat erst 2003 oder 2004 ihr Abi gemacht.

    Bin aber sehr froh, dass ihr so reagiert! Ich dachte schon, ich hätte was wichtiges verpasst.

    Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    Wenn du Losverfahren, Teilstudienplatz, Platz durch Klage und Wartesemester ausschließt, die Dame auch nicht schwerbehindert ist und die Abinote stimmt, dann ist dein Freund falsch informiert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook