teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    5
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leute, ich habe ein sehr dringendes Problem und würde mich sehr über gute Tips und Ratschläge freuen.

    Ich studiere in Leipzig und habe meinen Physioschein vergeigt, da ich leider die 3. Möglichkeit verpatzt habe. Nun werden mir von allen Seiten Steine in den Weg geschmissen. Da in Leipzig keine Chance besteht den Schein zu machen habe ich versucht Tauschpartner zu finden. Dabei stellen sich (v.a. die Uni Leipzig) die Unis quer und verweisen auf den "Scheintourismus", den es zu vedrhindern gilt?!?
    Wenn jemand weiß wie ich aus dieser Sch... raus komme wäre ich sehr dankbar.

    Martin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Bewirb dich bei anderen Unis. In Magdeburg hatten wir in der Vorklinik oefter Studenten aus Leipzig (und auch aus Halle, sowie anderen Unis), die dort Biochemie, Physio oder was auch immer vergeigt hatten. Ruf mal im Dekanat in MD an (sehr nette Damen dort!!) und frag nach. Muesste aber immer noch klappen, bis jetzt haben sie noch so ziemlich jeden nach MD gelassen, der wollte
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3