teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ja,in allen zahnärtzlichen einheiten der heutigen zeit arbeitet man sitzend am liegenden patienten...das hat damit leider nichts zu tun..
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Man sollte schon einen Ausgleich finden,(Sport)
    denn es gab schon einige Studenten, die einen Nucleus Pulposus Prolaps in der Klinik erleben durften!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    87
    Zahnmedizin und Rückenschmerzen gehören zusammen
    wie Bergbau und Staublunge.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von sir kent
    Zahnmedizin und Rückenschmerzen gehören zusammen
    wie Bergbau und Staublunge.
    das kann man so auch nicht sagen.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Beiträge
    21
    hm, ich bin seit langer zeit des zweifelns wieder in den (nun zahn-)medizinischen bereich vorgestoßen, habe in 2 monaten wohl mein 2,0 abi in der tasche, also die chance auf nen studienplatz, aber was ich hier lese hört sich ja gar nicht gut an. ich hab eine leichte wirbelsäulenverkrümmung und auch keine wirklich tolle rückenmuskulatur, sollte ich also die finger von der ZM lassen? ich war jahrelang selbst in kieferorthopädischer behandlung, von daher würde es mir schon was bedeuten zahnarzt zu werden, aber wenn ich in 20 jahren meinen rücken völlig kaputtgemacht habe, hab ich ja auch nix davon... ich würde gerne in die chirurgie gehen, in die forschung will ich nicht soooo unbedingt ;). man, ich hab aber immer ein pech wegen dem scheiß rücken.. bei der bundeswehr hat der arzt mich (nach der t-5 musterung) auch davor gewarnt, rettungsassistent zu werden, nicht mal ehrenamtlich am wochenende.. verdammt, sollte ich vielleicht der ganzen medizin den rücken kehren? auch wenn der thread schon ein paar tage alt ist, für ehrlich antworten wäre ich euch echt dankbar!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook