teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    ach simon lass ma den kopf nicht hängen.... also der medizin vollständig den rücken zu kehren halte ich für völlig übertrieben. es sei denn, du hast noch andere gründe und dieser hier gibt nur den ausschlag.

    ich denke, dass mit den rückenschmerzen muss man bedenken, aber nicht überschetzen.

    wenn du jetzt erst abi machst hast du ja noch genug zeit dich übers ausland zu informieren.... ich mein, falls du dich doch noch für die humanmedizin entscheidest.

    gruß,
    roxi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Beiträge
    21
    danke, ich glaube auch dass ich nicht zu schnell aufgeben sollte, und wenn's dann halt eines tages die forschung sein sollte, dann ist es halt die forschung.. besser als nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    eines ist mir noch eingefallen: mein ehemaliger mitbewohner (humani) hatte auch totale rückenprobleme.... skoliosis ohne ende (also richtig mies, früher hatte der auch ein korsett getragen) wenn ich mich recht entsinne war er nicht in der lage n kasten bier zu heben.
    trotzdem hat er medizin studiert. hat sich nicht davon abbringen lassen!

    (also so gut ist das beispiel auch nicht, weil wir uns alle gewundert haben, was er hier eigentlich macht, also, nicht wegen des rückens mein ich, er war einfach ein totaler vollidiot, der medizin studierte um seinem papi zu zeigen, dass er in wirklichkeit doch nicht soein blödmann ist.... naja, egal)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook