teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Es macht mich immer wahnsinnig, wenn ich so was in der Art von "pro Jahr verbessert sich mein Abischnitt um 0,1" oder sowas zu hören krieg und die Leute sich dann einfach nicht vom Gegenteil überzeugen lassen!!! Gibts das irgendwo schriftlich von offizieller Stelle, damit ich mich nicht immer zum Kaspar machen muss, weil mir alle vehement widersprechen?

    Gruß, abi (die es hasst, wenn Leute sich nicht von nackten Tatsachen überzeugen lassen)



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2005
    Semester:
    klinik I
    Beiträge
    127
    weiß jemand zufälligerweise wie der zeiltliche rahmen bzgl pflegepraktikum in bayern aussieht? bin zu faul beim lpa nachzufragen... bobby du weißt das bestimmt, du bist doch a bayer?



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von ligand
    weiß jemand zufälligerweise wie der zeiltliche rahmen bzgl pflegepraktikum in bayern aussieht? bin zu faul beim lpa nachzufragen... bobby du weißt das bestimmt, du bist doch a bayer?
    Keinen Plan, sorry. Hab mich da nicht weiter schlau gemacht, weil ich eh nach dem Abi Zeit hatte (habe) und es für mich nie in Frage kam, bereits während der Schulzeit was abzuleisten.

    Musste dich wohl doch aufraffen und dort anrufen



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von abi07
    Es macht mich immer wahnsinnig, wenn ich so was in der Art von "pro Jahr verbessert sich mein Abischnitt um 0,1" oder sowas zu hören krieg und die Leute sich dann einfach nicht vom Gegenteil überzeugen lassen!!! Gibts das irgendwo schriftlich von offizieller Stelle, damit ich mich nicht immer zum Kaspar machen muss, weil mir alle vehement widersprechen?

    Gruß, abi (die es hasst, wenn Leute sich nicht von nackten Tatsachen überzeugen lassen)

    http://www.zvs.de/Neue_Regeln/Auswahl/Wartezeit001.htm

    unter dem punkt "gutschrift auf abi-note". ich weiß ganz genau wovon du redest! "meine freundin kennt jemanden, dessen bruder sich voll gut mit der zvs auskennt und das erzählt hat!!"



  5. #25
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Registriert seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von tinach
    sicher, dass man das pflegepraktikum nach dem abi machen muss???
    sprich: wenn jemand in den sommerferien zwischen 11 und 12 seinen ersten 30 tage macht, sind diese nicht gültig???
    Zu meiner Zeit war das noch so: Pflegepraktikum nach absolviertem Abitur und vor dem Physikum.
    Ob´s da Verfallsdaten gibt, bin ich mir nicht sicher, in Berlin verfällt aber der Erste-Hilfe-Kurs. Wenn der älter als zwei Jahre ist, muss man noch mal ran!



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook