teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Beiträge
    22
    Auch wenn das Thema sicherlich schon total oft angesprochen worden ist, ist es ,denke ich, in Zeiten der Eliteuni-Wahlen, immer noch interessant und für die zuküntigen Studierenden hier im Forum bestimmt noch interessanter.

    Also:
    Welche sind eure Top-Unis für den Bereich Medizin (inkl. Begründung natürlich)?

    Welche würdet ihr immer wieder wählen, welche nie mehr?

    (Und als kleinen Zusatz für NRWler wie mich: Welche ist die beste Universität für Medizin in NRW?)

    Freue mich auf eure Beiträge!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    ich würde sagen Münster. Ist klinisch ziemlich gut aufgestellt. Der Studiengang ist relativ klien und Münster an sich ist eine tolle Stadt. Also ich wäre dort, wenn mein Abi es erlaubt hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Frederikmd
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Beiträge
    279
    International sind Heidelberg, Muenchen und die HU die anerkanntesten Marken fuer gute deutsche Klinik/Forschung. Ob dass die besten Kandidaten zum Studium sind, darueber kann man sich streiten...Muenster hat auf jeden Fall hohe Qualitaet fuer Studenten zu bieten-dort einen Platz zu bekommen ist sicher ein Plus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Schau mal hier, sind zwar "nur" die Ergebnisse des 2. Stex, aber immerhin. Vllt kannst du dich daran orientieren.

    Fächerergebnis 2. Stex


    Gesamtergebnisse 2. Stex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3. klin. :-)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von trina1081
    Schau mal hier, sind zwar "nur" die Ergebnisse des 2. Stex, aber immerhin. Vllt kannst du dich daran orientieren.
    Wow, Magdeburg

    Was ist das Geheimnis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook