teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    rockin la 'Tübingen
    Semester:
    1 + 1 + 1 + 1 + 1 macht?
    Beiträge
    124
    Es gibt auch Leute die so "langweilige" Städte mögen, ich zum Beispiel.

    Außerdem ist hier jeden Donnerstag-Samstag immer was zu finden, Stadt an sich wunderschön und schön klein, was auch immer Vorteile hat ;)



  2. #22
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Tübingen ist sowohl von Uni als auch von Stadt her bis jetzt ganz ok ;)



  3. #23
    board certified
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Logger bleiben. Ich wollte niemanden angreifen. So mancher Student (ich nicht) wünscht sich halt eine Stadt in der jeden Abend der Bär steppt und wo man eine große Auswahl an Kneipen, Clubs und Diskos hat. Zu diesen Städten zählt Tübingen nunmal nicht, Heidelberg übrigens auch nicht.



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von GOMER
    So mancher Student (ich nicht) wünscht sich halt eine Stadt in der jeden Abend der Bär steppt und wo man eine große Auswahl an Kneipen, Clubs und Diskos hat. Zu diesen Städten zählt Tübingen nunmal nicht, Heidelberg übrigens auch nicht.
    Die Einschätzung kann ich teilen, wobei die Auswahl in HD schon nochmal größer ist.

    Wenn man aber ganz gern auf Uni Feste und Privat Partys geht, kann man damit gut leben.
    Dafür haben die beiden Städte viele andere Reize.
    Wer nichts erwartet, bekommt alles.

    "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat." Galilei



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2004
    Semester:
    7.
    Beiträge
    147
    Also in Tü geht echt nicht viel, aber wenn man Leute kennt kann man privat schon ganz gut feiern und

    Ich wollte aber immer in einer Großstadt studieren, eben wegen dem Angebot an Clubs, Kneipen, Kultur, der Duft der großen weiten Welt, etc. Deshalb bin ich nach dem Physikum hier weg wenns klappt und in München, Berlin, Köln oder Hamburg. Das Städtchen hier ist halt süß aber cool ist es definitiv nicht. Und die Lehre lässt in der Vorklinik auch oft etwas zu wünschen übrig.



MEDI-LEARN bei Facebook