teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Vorklinisches
    Beiträge
    29
    Hi,

    habe nochmal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Die ZVS macht da sehr schwammige Antworten. Bekomme ich meinen platz an der wunschuni auch wenn ich in der Stadt wohne, aber nicht bei meinen eltern oder zusammen mit meinem Ehepartner? Das mit der sozialen Bindung besteht ja wohl auch so???

    Dankeschön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    10 Wartesemester
    Beiträge
    71
    dann bist du sozialkriterium 5...das heißt dass du die mit der wenigsten bindung an den heimatort bist und erst alle anderen mit höherem sozialkriterium diesen platz bekommen...

    das gilt aber nur in der wartezeitquote...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Vorklinisches
    Beiträge
    29
    *******, dann muß ich wohl doch heiraten eingetragene Lebenspartnerschaft reicht nicht??? ich will nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    10 Wartesemester
    Beiträge
    71
    was heißt denn "eingetragene"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Vorklinisches
    Beiträge
    29
    man kann wohl eine Lebensgemeinschaft im Rathaus "beurkunden" lassen, dann hat man die gleichen Rechte, wie Verheiratete.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook