teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Hi,

    da diese Show jetzt schon ein bisschen läuft und auch immer wieder drüber berichtet wird, schaute ich mir die Seite mal an.
    http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...odel/index.php
    Leider muss ich immer wieder feststellen, wie abstoßend und unangenehm ich Models finde.
    Ich weiß nicht, ob ich vllt Krank bin, aber für mich haben diese Frauen die Erotik einer vollgeschwitzten Turnsocke.
    Geht es euch ähnlich?


    Gruß
    SidVicious



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    *lol* .. vollgeschwitzte turnsocken...
    beneide die mädels zwar um ihre figur aber find die allesamt optisch ziemlich langweilig. hohle mittelmäßigkeit. finde frauen mit kleinen makeln oder besonderheiten um einiges attraktiver und interessanter - rein optisch.
    und wenn der charakter stimmt kann auch ein zu breiter hintern oder eine eckige nase schön sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    hm....die wären mir jetzt auf der strasse nicht unbedingt als "besonders schön" aufgefallen....

    aber irgendjemandem müssen die haute-couture-klamotten ja passen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    also ich habe nur einmal ca. 2min davon in einer zusammenfassung gesehen und war schockiert, dass fast ausnahmslos alle mädels bei ihren maßen so geschummelt hatten und wie "böse" die jury da war. sowas finde ich langweilig..da schaue ich mir lieber fotos an, die von süssen mädels mit schöner ausstrahlung, auf der strasse für das spontane shooting angesprochen, gemacht werden.
    täusche ich mich, oder war heidi klum laut designern, kritikern etc. nicht irgendwann "zu dick" für eine (mit ausnahme von Victorias Secret) laufstegkarriere? puh, wo kommen wir da noch hin?
    ausstrahlung, charisma, selbstbewusstsein, einen guten appetit...das ist doch mal wichtig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Lustig, dass das mal jemand sagt:Ich hatte keine Lust mich zu outen und zu sagen, dass ich das schonmal mit einem Kumpel gesehn hab!!

    Ich weiß bei manchen wirklich einfach mal überhaupt nicht, was die in dieser Show zu suchen haben!!! Ich könnte den KAder aus Bekanntschaften usw besser zusammenstellen, als es Pro7 deutschlandweit gecastet hat. Ist das vllt ein Schritt in die Richtung, dass man Komplexe bei Frauen und Männern, Schönheitsideale, abbauen möchte, weil das einen so enormen Druck auf die GEsellschaft ausübt?

    NUnja, wie auch immer: Zwei von denen finde ich schon hübsch, eine sieht sogar fast aus wie m eine Exfreundin:

    Was haltet ihr von Lena G und Sarah L? Die finde ich wirklich hübsch, besonders die Augen von Sarah. Fanden mein Frteund und ich voll trautrig, dass die Sarah in der ersten Show rausgeflogen ist und dafür hässlichere, solche mit einer nicht schönen Ausstrahlung, weitergekommen sind...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook