teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich fand Heidi ja immer prima und sehr sympatisch! Ich finde, die ist nicht so abgehoben... Naja, kennen tu ich sie ja nicht. Diese Models in der Sendung,.... Ich weiß nicht! Dünn und groß aber sonst? Wer sagt eigentlich, dass jemand "gut" aussieht? Ist doch eh alles subjektiv! Ich persönlich würde nie behaupten, dass ich Claudia Schiffer hübsch finde! Echt nicht, die geht gar nicht. Und trotzdem ist sie Supermodel. Vielleicht muß man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um Model zu werden (ok, ne Megahackfresse ist vielleicht weniger hilfreich )
    Ich finde es aber echt spannend, was man so mit Schminke und Licht aus einem Gesicht machen kann! Habe gestern mal kurz reingeschaltet und diese Bilder mit den Schlangen und Spinnen gesehen. Wahnsinn, ich hätt fast keine von denen wiedererkannt! Als Model würd ich net arbeiten wollen (bin ja viiiiiiiiel zu klein) aber mal so richtig geil geschminkt und fotografiert werden, das hätte ja zur Abwechslung mal was



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Am besten finde ich aber diesen Nippel bei Stefan Raab, wo der farbige Walktrainer da so sagt(ich bekomms nicht mehr zusammen, ist aber super genial!!! ) "Es war sssoo schöne.."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    drück dich mal präziser aus, niki-schatz. aber ich weiss, was du meinst
    @jemine: jaaa, ich habe heidi auch immer sehr sehr gerne gemocht, aber gestern war sie mir zu..mh, "affektiert" war das falsche wort..etwas zu "schroff", fand ich..nicht so natürlich nett, wie sie sonst immer ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Was war daran nicht präzise? Ich konnts nur nicht mehr zitiern

    Hier kann man sich den Nippel Runterladfen" Bruce plärrt oder so"
    LOOL "Und für mich................es war so ganz toll"*heul*

    Aber affektiert lässt die Lady höher dastehen, weils sich besser anhört, was?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Echt, der Schwarze ist zu geil! Als der mit diesen Megaabsatzschuhen über diiesen Kunstrasen "schwebte", hätt ich mich wegschmeißen können!
    Ich rege mich ab jetzt nie wieder über Dummzeug im Fersehen auf!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook