teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    ICH HABE EINEN PLATZ!

    Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, die mich immer unterstützen, bei meiner Schwester, meinen Freunden, die in den letzten zwei Jahren an vielen Wochenenden auf meine Anwesenheit verzichten mussten ("sorry, muss lernen!"), bei meiner jetzigen Ex-Freundin, die viel ertragen musste, bei dem netten ZVS-Mitarbeiter der ganz nüchtern sagte "Es liegt eine Zulassung vor, aber unter Vorbehalt, muss mich absichern" und last but surely not least bei diesem tollen Forum hier, dass mir seit meiner Entscheidung, Medizin zu studieren, stets beratend zu Seite stand und auch bein dem ein oder anderen privaten Problem immer ein offenes Ohr hatte. Hier in diesem Forum sind einige Mitglieder unterwegs, deren Meinung und Persönlichkeit ich sehr schätze, danke an euch!

    Nun werde ich mir ganz schnell eine Wohnung in meiner neuen Heimat suchen und mich wie ein kleines Kind aufs Studium freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 13:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Danke! Abibestenquote Hessen: Meine Daten (siehe auch weiteren Thread, gelle Poro ): 1,1 / 2 WS / Dienst: ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Will auch mein Abi noch mal machen
    @Tobi: Nimmst du mich mit in die Vorlesungen oder schickst mir mal ab un zu ein Skript zu??? Dann habe ich wenigstens etwas Unifeeling.
    Meine Freundin fängt jetzt auch an und ich will sie schon gar nicht mehr sehen, weil bei ihr war das nur so eine Idee mal Medizin zu studieren wegen ihrem guten Abi und jetzt nervt sie mich die ganze Zeit. Das System mit der ZVS musste man ihr auch tausendmal erzählen und Bewerbung hat ja Mama geschrieben! Und immer ruft sie an und erzähtl wie toll das doch ist, dass sie jetzt anfängt. Finde das soooo taktlos, wo sie doch weiß, dass ich schon seit 4 Jahren Med. studieren will. Bin so sauer und auch eifersüchtig.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook