teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ach, ich denke schon, dass da infos vorhanden sind. schliesslich war es zum ws auch so, dass der eine sachbearbeiter meinte "nein, wir haben auch noch GAAAAAAR keine ahnung" und der andere sehr nett war und auskunft gegeben hat. aber ich weiss es natürlich nicht.
    kann mich bitte jemand korrigieren, wenn es nicht stimmt => mit meinem 2,0er abi muss ich ja immer die von der zvs ermittelten ws haben, oder? also egal ob 2,0 und 9ws oder 2,8 und 9 ws (beispiel..)
    ich kann es seit monaten einfach nicht glauben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    Die haben die Infos, mir hat eine gerade angeboten, mal nachzuschauen ob ich einen Platz bekommen habe... Hab aber unter falschem Namen bei einer anderen Gruppe angerufen, deswegen bleiben lassen Die wissen mittlerweile auch schon den genauen Grenzwert für Wartezeit und Abibestenqoute, dürfen ihn aber nicht rausgeben und ich konnte sie auch nicht überreden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    @ shake.......

    ja ganz genau, solange du über keine andere quote reinkommst, musst du die "festgelegte" anzahl der ws haben, wobei gestgesetzt nicht gerade treffend ist, da die ws-anzahl von den bewerber abhängig ist und nicht von der zvs, und das bei egal welcher note...

    bl4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Dazu sag ich nur:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    urologisch Avatar von Gwendoline
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    fääärtsch
    Beiträge
    369
    Ja mal was anderes, meine Nachbarin erzählte mir gestern, dass ihre Tochter (10.Klasse) Kinderärztin werden will und meinte, wenn sie den Durchschnitt nicht schafft geht sie nach Leipzig, da gäbe es ja keine NC mehr. BITTE? Es ist zwar schon über 5 Jahre her, dass ich immatrikuliert wurde, aber so was gibt es doch gar nicht. Bei uns war das damals soundsoviel Prozent ZVS, soundsoviel Prozent Wartesemester und der Rest Uni-interne Vergabe. Was hat sich geändert?Wie viel Prozent von jedem? Kann mich jemand aufklären, dass ich meine Nachbarin aufklären kann?!
    Denn sie wissen nicht was sie tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook