teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Muss das jetzt hier einfach mal reinschreiben und fragen, ob das bei euch auch so ist.
    Ich lasse mich besonders in letzter Zeit sehr schnell immer wieder vom Forum hier ablenken. Das ist so schrecklich. Ganz schlimm ist es, wenn ich wie jetzt lernen müsste und dann guckt man doch mal wieder schnell hier nach, ob nicht jemand von euch was neues Interessantes geschrieben hat. Oder wenn es die neue NCs gibt oder die Ablehnungen und Zulassungen verschickt werden, bin ich auch dauernd hier und erhoffe mir, was Neues zu erfahren. Sonst bin ich nicht so jemand, der nur im Internet ist, aber ich finde das Forum macht mich süchtig. Und meine Mutter hat zu mir gesagt, als ich noch bei ihr gewohnt habe bis Herbst, dass ich mich auch davon noch mehr verrückt machen lasse, sprich das wir uns gegenseitig hochschaukeln würden. Aber ich sehe das auch so, dass es einfach gut ist zu wissen, dass man nicht die einzige ist, der es so ergeht. Bei mir sind es echt nur so Phasen, manchmal bin ich eine Woche nicht hier gewesen, aber da war ich meistens durch Arbeit oder auch Praktika abgelenkt.
    Wie ist das bei euch? Erzählt mal... oder bin ich di einzige?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    Geht mir ganz genauso!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ganz schlimm war es, als ich besser fürs Abi gelernt hätte. Wär mein PC da mal kaputt gegangen oder meine Mutter hätte das Internet für diese Zeit gekündigt.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    *unterschreib*

    Mit der Einschränkung, dass ist auch ohne dieses Forums viel im Netz unterwegs bin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    ja mir gehts genauso... ich hab morgen examen und trotzdem schau ich hier dauernd rein... obs neuigkeiten gibt... schlimm schlimm, warum geht die verbindung nicht einfach flöten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook