teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Hallo!

    Hab heute auch meinen Ablehnungsbescheid bekommen - schön langsam bekomm ich Übung darin...
    Hab aber auch ne Theorie aufgestellt und möchte gern eure Meinung dazu wissen:
    Wenn sich zum nächsten Wintersemester die Anzahl der zu vergebenden Studienplätze nicht gravierend ändert (also ca. 2000), dann kann ich doch mit meinem jetzigen Grenzrang von 1246 auf das WS hoffen?! (Vorausgesetzt es gibt nicht 800 Spontan-Bewerber)
    Sehe ich das richtig oder hab ich da einen Denkfehler?
    Her mit euren Meinungen...

    Liebe Grüße,
    Lenchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von malt
    Hallo!

    Hab heute auch meinen Ablehnungsbescheid bekommen - schön langsam bekomm ich Übung darin...
    Hab aber auch ne Theorie aufgestellt und möchte gern eure Meinung dazu wissen:
    Wenn sich zum nächsten Wintersemester die Anzahl der zu vergebenden Studienplätze nicht gravierend ändert (also ca. 2000), dann kann ich doch mit meinem jetzigen Grenzrang von 1246 auf das WS hoffen?! (Vorausgesetzt es gibt nicht 800 Spontan-Bewerber)
    Sehe ich das richtig oder hab ich da einen Denkfehler?
    Her mit euren Meinungen...

    Liebe Grüße,
    Lenchen
    Das sehe ich ganz genau so und ist auch meine Hoffnung zum WS06! Ich habe Grenzrang 1457!
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Licht am Ende des Horizonts! Wär ja wirklich zu schön, um wahr zu sein! Hoffentlich geht unsere Rechnung auf!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Schön hell würde es doch auch werden wenns zu Winter 10 WS sind!
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ihr vergesst den recht grossen Anteil an spontanen Alt-Bewerbern, den es in den letzten Semester immer gegeben hat. Ein paar Hundert werden das schon sein.

    Wer jetzt nen Grenzrang unter 1000 hat wird wohl sicher dabei sein, alle anderen muessen zittern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook