teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    @Mimi: Bist du nicht in Berlin auch eingeladen mit 1,7? Oder hattest du es nicht angegeben? oder wie viel Punkte hast du?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    B.Sc. in Pharmaceutical Sciences
    Beiträge
    63
    @abi2005
    ne, ich hab 1,9
    aber ich mach mir da auch keine falschen hoffnungen, bin halt mainzer und würde auch gerne hier studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2005
    Beiträge
    6
    Ich wäre auch am 7. märz mit dabei... 8:15Uhr

    Wünsche euch allen viel Glück!

    Habt ihr schon was über mögliche Fragen bzw. Themen gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    @mattes86:und zahnmed. würde auch nicht in frage kommen???ich wollte auch immer medizin studieren,habe aber nicht die möglichkeit und möcte auch nicht so lange warten.dadurch entschied ich mich für zahnmed.aber mittlerweile würde ich auch garnicht mehr tauschen wollen!!!!hätte ich selbst nie gedacht...erst viel es mir schwer mich mit dem gedanken anzufreunden kein humanmed zu studieren,aber ich bin jetzt echt glücklich über meine entscheidung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von mimi030
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Beiträge
    44
    @poro: doch habe berlin an 1.OP aber komme leider nur auf 820 Punkte und habe auch keine einladung fürs gespräch bekommen. habe schon mitbekommen, dass du zu den glücklichen gehörst. herzlichen glückwunsch!
    das wäre mein absoluter traum gewesen medizin und dann noch in berlin.. aber wir sind ja da in ähnlichen situationen wenn ich das richtig im kopf habe hast du doch auch ne wohnung hier in berlin mit deinem freund und sprichst auch spanisch..gilt auch alles für mich. hört sich an als wäre ich n storcker... bin ich aber net, habe nur zu viel zeit um immer wieder in diese ver**** forum zu gehen.
    ich brauch dringend nen studienplatz sonst werd ich noch verrückt!!
    auf wieviel punkte kommst du in berlin?
    lg mimi
    Medizinstudium: Sie lernten Organe und es kamen Menschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook