teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von mimi030
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Beiträge
    44
    juhuu, hab heute ne einladung zum gespräch für mainz bekommen, findet am 7. märz statt. ich weiß jetzt zwar nicht ob das ne neuigkeit ist oder schon darüber gesprochen wurde, aber ich wollte es einfach sicherheitshalber mal posten..schließlich sitzen wir allen mit hummeln im hintern da.
    mein dn war übrigens 1,7 und mainz war an dritter OP. hat noch jemand hier ne einladung zum "Vorsprechen" wie es in dem brief genannt wird bekommen?lg, mimi
    Medizinstudium: Sie lernten Organe und es kamen Menschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    hey,glückwunsch!!!!das gibt hoffnung...ich denke dass du medizin meinst,oder???? auch für uns zahnis denn denke mal dass wenn medizin mit 1,7 eingeladen wird mit op 3!!!!(und eventuell noch höher)dann wirds auch bei der zahnmed auch dementsprechend gut aussehen....habe irgendwo gelesen dass zum ws 05/06 die einladungen zu zahnmed später abgeschickt wurden,kann mir dies jemand bitte bitte bestätigen?????danke
    ps:viel glück/erfolg beim gespräch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von mimi030
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Beiträge
    44
    danke, bin auch super happy. ja, sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich bei mir humanmed handelt. drück dir auf jeden fall auch die daumen!!alles gute, mimi
    Medizinstudium: Sie lernten Organe und es kamen Menschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Hm, ist jetzt natürlich die Frage, ob die in Mainz dann alle genommen haben, die Mainz an erster und zweiter Stelle stehen hatten. Oder ob es egal war, wo Mainz steht (erste bis dritter), und sie nur nach Note gingen.
    Wenn sie nach Note gingen, dann heißt es ja, dass sie nur bis 1,6 wahrscheinlich direkt im AdH zugelassen haben.
    www.basti-qlb.de.vu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    ne egal is nich wo mainz steht,bei gleicher note nehmen die dann schon erst nach höherer op....hab grad gesehen bei bestnote gings einschliesslich 1,5 6.op,dat heißt bestenfalls kamen alle mit 1.6 durch bestnote rein und paar wenige 1,7ner mit op 1 (ich sagte bestenfalls)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook