teaser bild
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    meinst du zahnmedizin????mit der note würdest du auch bei medizin zugelassen werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Beiträge
    17
    also ich hab gestern auch mal beim Studiensekretariat angerufen und gefragt und die nette Damen sagte, dass alle mit 1,8 ne Einladung zu nem Gespräch bekommen haben und, dass die Einladungen letzte Woche verschickt wurden.
    Zuerst hab ich mir gedacht, dass die einfach noch keinen Peil hat, aber mit der neuen Info von der Mainzer-Uni-Seite....
    Leute ich bekomme gleich voll den Rappel!!!!
    das kann doch nicht sein, dass der NC in Medizin sich zum positiven verändert und Zahnmedizin so bleibt, dass man vielleicht sogar mit 1,8 keinen Platz bekommt.
    PANIK!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    30
    Ich rede von humanmedizin.

    ...hab hier gelesen, dass bis 1,5 direkt zugelassen wurde und alle anderen schon ihre gesprächstermine haben.

    bei mir ist keine einladung angekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    neeeeeeeeeeeeeeeeeee
    das will ich nicht glauben.....neeeeee....da stimmt doch was nicht!!!!!!! neee,heisst das jetzt dass wir dort auf jeden fall antanzen müssen????und wo sind die 60%hin????na toll.....aber die obere grenze liegt doch bei 1,9???
    aber das mit letzter woche verschickt kann garnicht stimmen!!!!!!!!!die frau hat mir doch gestern noch gesagt dass die diese woche erst "so langsam"rausgingen und bis ende der woche bei uns ankämen,falls wir denn eine einladung bekämen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Beiträge
    17
    also es kann durchaus sein, dass durch die Streiks und so die Post etwas langsamer ist, denn ich hab jemandem am Montag Morgen einen Brief nach MZ weggeschickt und der ist erst heute angekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook