teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von mimi030
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    44
    @alexb: dann sehen wir uns ja am 7. märz in mainz!! woher kommst du, aus der nähe? Habe gerade den Fragebogen fertig..jetzt heisst es nicht verrückt werden, ruhe bewahren und däumchen drücken., wünsch dir trotz konkurrenz viel glück, vielleicht schaffen wirs ja beide, lg mimi
    Medizinstudium: Sie lernten Organe und es kamen Menschen.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    28
    mimi030:

    Ich bin aus Stuttgart, und du? 030=Berlin? Um wie viel Uhr bist du dran mit dem Auswahlgespräch? Vielleicht sehen wir uns ja echt. Und ich drücke dir auch die Daumen! Aber mit 1,7 sehe ich wie gesagt für und beide gute Chancen, einen Studienplatz zu bekommen! (allerdings nicht zwangsläufig an der gleichen Uni, obwohl ich schon gerne nach Mainz gehen würde)

    Den Fragebogen schick ich morgen ab, da kommt noch ein neues Bild rein.

    Viele Grüsse
    Alex



  3. #18
    laboriert dahin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Also ich hab Mainz an erster OP, bis zum Semesterbeginn abgeleisteten Dienst, ein Wartesemester, DN 1,6. Gestern keine Post. Heißt das, dass ich auf jeden Fall einen Platz direkt bekommen hab? °_°
    Edit: hab sogar noch Sozialkriterium 4 (!)
    Geändert von Healix (19.02.2006 um 18:12 Uhr)



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von mimi030
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    44
    @Healix: will dir keinen falschen hoffnungen machen, aber sieht verdammt danach aus. ruf doch morgen einfach mal in der uni an.

    @alexb: ja aus berlin, bin um 12:30 uhr dran. muss mich jetzt erstmal um zugtickets etc kümmern..ist das alles aufregend..

    lg mimi
    Medizinstudium: Sie lernten Organe und es kamen Menschen.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2006
    Semester:
    -1
    Beiträge
    16
    @healix: würde ich so sehen, ja.
    das beruhigt mich jetzt bisschen, d.h. ich bin wohl nur rel knapp nicht direkt reingekommen (hab auch 1,6 und 3.op, aber op spielt ja keine rolle in diesem fall)
    das würde aber dann doch fast auch heissen, dass zumindest einige 1.8er eingeladen sein müssten, oder? ich meine die 20% abiturbesten gingen bis 1,3 (glaub ich). wenn dann von den übrigen 60% die 40%-grenze für die direktzulassung bei 1,6 endet müssen doch unter den übrigen 60% der Adh-Teilnehmer sicherlich auch ein paar schlechter als 1,7 sein....?
    L'éclat, c'est moi.



Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook