teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von MediFreaK
    ohh also, als ich mich beworben habe, gabs das aber schon noch...glaube ich
    Das kann sein, das war wohl mal anders... Jetzt ist es aber definitiv so wie ich es geschrieben hatte.

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von alocider
    @ DR.Psych: Vielleicht, aber nur ganz vielleicht ist es ja möglich, dass solche Leute gute Gründe haben nur eine UNI anzugeben. Vielleicht haben sie ja eine Familie mit Kind an diesem einen Ort.
    Dann muessen diese aber die Strukturen des Systems akzeptieren, so hart es leider ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Doch, die gibts, glaub mir Aber da hab ich null Mitleid, wenn ich was nicht leiden kann ist das Unflexibilitaet.
    Also das ist ja jetzt etwas mehr als oberflächlich! Ich denke, es gibt genug Gründe, dass jemand in einer bestimmten Stadt studieren muss. Einige dieser Gründe werden zum Glück von der ZVS berücksichtigt, andere leider nicht. Aber da so pauschal zu urteilen, finde ich doch arg problematisch.

    Ich werde übrigens nur einen einzigen Ort angeben, an dem ich studieren möchte. Zum Glück wird mein Abischnitt wohl reichen, wenn nicht für die 20% ZVS, dann auf jeden Fall fürs Univerfahren. So bin ich zum Glück auch nicht auf dein Mitleid angewiesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    So, hab jetzt doch noch mal bei der ZVS angerufen. In der Abibestenquote und im ADH wird man nur an Unis verteilt, die man tatsächlich angegeben hat....
    Leider heißt das, dass nicht alle aus der Abibestenquote verteilt sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    und die nichtverteilten abibesten rutschen dann ins adh vor...was aber nichts macht, weil dafür ja leute, die die abibesten nicht geschaft hätten, da wieder nachrücken und schon verteilt sind
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook