teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Da ich gerade nach "Berlin" suchte und im Lokalforum fand, dass jemand eine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen hat, wollte ich mich mal so umhören, ob jemand weiß, wie hoch die Punktegrenze ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Afri
    Da ich gerade nach "Berlin" suchte und im Lokalforum fand, dass jemand eine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen hat, wollte ich mich mal so umhören, ob jemand weiß, wie hoch die Punktegrenze ist?
    hmm vielleicht mal direkt an der uni anrufen und fragen...die müssten da ja eine 100% auskunft drüber geben können, falls wirklich schon alles ausgewertet wurde...was ich allerdings bezweifle, weil die zvs die adh bescheide, erst später versendet
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    die grenze ist anch meiner info 860 Punkte um eine Einladung fürs Auswahlgespräch zu bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    Das wird ja immer weniger.......
    Von 920 auf 860 - hui!
    Die letzte aktuelle Zahl die hier im Forum gepostet wurde war 880.
    "Wenn man schon auf der Titanic fährt sollte man nicht noch Hein Blöd ans Steuer stellen..."

    "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente..."



    Hakuna Matata..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook