teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi Avatar von DocCoxen
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    kann mir jemand sagen, ab wann es die neueste Schwarze Reihe immer gibt? Das aktuellste Physikum ist da nie drin, oder?

    Danke für Eure Antworten!
    Schöne Feeeeeeeeeeerien!
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden"
    (Sokrates)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    du kannst das aktuelle physikum als buch von mediskript kaufen..aber so gut 2 monate vor dem neuen physikum ist auch die neuste version der CD im handel



  3. #3
    muss sich mal ausschlafen
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Labor
    Beiträge
    103
    du brauchst keine neu schwarze reihe! die lerntexte sind wirklich die selben und die aktuellsten fragen machst du dann auf der cd. die brauchst du wirklich, aber auch nicht die aktuellste. das kann im preis einen enormen unterschied machen. ich würde mir dann die letzten beiden physika als generalprobe aufheben und sie mir bei mediscript.de runterladen, ausdrucken und wie karteikarten zerschneiden, die lösung hinten rauf und in den letzten drei tagen die letzten beiden physika noch mal ordentlich durchjoddeln. dann brauchst du auch nur ne cd bis 03/2005.
    viel erfolg.



  4. #4
    Medi Avatar von DocCoxen
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    197
    aber kann man wirklich effektiv auf einer CD kreuzen? Ich stelle mir das recht schwierig vor!?
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden"
    (Sokrates)



  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DocCoxen
    aber kann man wirklich effektiv auf einer CD kreuzen? Ich stelle mir das recht schwierig vor!?
    hi, also die cd ist zum kreuzen viel besser, als die bücher...es gibt auch ne kostenlose variante davon, die orangene reihe von ratiopharm. musst du mal im fsr nachfragen. die mediscript cd hat halt den vorteil, dass du dir ganz bestimmte themen raussuchen kannst und die dann nur kreuzt oder halt mal ein ganzes physikum durch üben kannst...aus den büchern benutze ich nur die lerntexte... mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook