teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *******! Ich wußte , ich hätte es nicht sagen dürfen !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    das Warten auf die aktuellen Ergebnisse macht heute richtig Spaß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Guest
    Liebes Susannchen,

    in Deinem Alter sollte man sich nicht mehr so naiv und albern verhalten.Vielleicht solltest Du Dich auf die Kinderstation versetzen lassen. Dort triffst Du sicherlich Gleichgesinnte, die sich mit Dir unterhalten wollen.Übrigens gibt es auch Frauen, die so über Dich denken
    Das war es übrigens jetzt von mir. Ich habe wirklich besseres zu tun.
    An alle anderen : reagiert gar nicht mehr auf ihr Gerede, vielleicht hört sie dann von selbst auf.
    Schöne Grüße und viel Erfolg.

    Die Unregistrierte!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Du denkst, das hätte was mit dem Geschlecht zu tun ?

    Und mit Alter ?

    Das sag ich meinem Chefarzt .....

    *lach*

    .... köstlich

    Aber der Tipp an die Anderen ist gar nicht schlecht, dann kann ich mich endlich auch wieder sinnvollerem zuwenden Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2002
    Semester:
    KLiiiiiiinik :-)
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und zwar alle, mit die ich kenn und die auch hier rumgucken!!!!

    Und den Physiklern vom letzten Mal war Susi auch immer noch ein Begriff... nicht wirklich ein positiver (muß ich wohl kaum erwähnen..)

    Aber ist doch toll.... fast wie ne Daily Soap "Marc und Susanne machen Physikum" .. und wirklich ständig gibts was spannendes Neues zu erfahren.....
    Super.. wie im Fernsehen...

    Also immer mal wieder prima mit eingeschaltet bei Guten Punkten, schlechten Punkten (siehts bei Euch auch so düster aus????) sonst rutscht die Quote noch in den Keller (dort trifft sie dann meine Punkite )

    Allerliebste Grüße
    Lieschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook