teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich würde gerne mal wissen, in wie weit die Leute aus Witten bei der Auswahl ihrer Studenten auf die Abinote gucken? Bisher habe ich nur von mehreren Auswahlgesprächen usw gehört, wo sie die Persönlichkeit und die motivation feststellen wollen. Aber schauen sie denn gar nciht auf die Note?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Gruß, Anja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    die noten spielen schon eine rolle, allerdings ist es nicht das einzige kriterium.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    CemmeC Jones, Killaflowz
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    UW/H
    Beiträge
    64
    Also ich hab 2,5, bei mir haben die also nicht wirklich draufgeguckt bzw. es spielte wohl keine so große Rolle wie die Motivation an sich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    @ Chunky: bist Du genommen worden? Wenn ja, Gratulation...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    Witten-Herdecke
    Semester:
    7
    Beiträge
    19
    Ihr müsst euch drauf gefasst machen, bei nem ganz schlechten Abi gefragt zu werden. Allerdings ist das kein Auswahlkriterium.
    Anscheinend haben hier endlich mal leute verstanden, dass Abinoten absolut nicht objektiv sind und mit dem gleichen Aufwand in drei Bundesländern drei Noten rauskommen - oder vielleicht sogar in einem.
    Natürlich wird da ein Blick drauf fallen, aber selten wird drüber geredet. Außer wenn zweifel daran aufkommen, dass ihr das kopfmäßig schaffen könntet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook