teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ole,ole es geht weiter!
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Ort
    Göttlichtown
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    99
    Hallo,
    hat jemand davon schon mal was gehört?wenn ja, dann meldet euch bitte schnell, oder schickt mir am besten die nummern eurer bekannten. es ist wirklich sehr dringend!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ole,ole es geht weiter!
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Ort
    Göttlichtown
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    99
    Wer hat davon schon mal was gehört?Könnt ihr mir nummern von möglichen erfolgreichen klägern geben? es eilt, es geht nämlich um einen sehr guten freund!

    DANKE!
    Geändert von pulle (14.03.2006 um 14:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2006
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1
    Ich kenn nur 2 Leute die sich in Magdeburg ins erste klinische geklagt hatten. Nachdem sie sich 2 Semester vergeblich an allen Unis fürs erste klinische beworben hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ole,ole es geht weiter!
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Ort
    Göttlichtown
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    99
    Es geht speziell um Göttingen, denn hier soll es wohl mehr als schwer sein sich einzuklagen!aber ich will erfahrungswerte hören und sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Magdachen
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    143
    Hab mich in Gö eingeklagt allerdings fürs 2. vorklinische. Wies zum klinischen funktioniert weiß ich nicht aber ich glaube nicht, dass es in Gö schwieriger ist als anderswo. Wenn du nen Anwalt brauchst kann ich dir meine Nummer schicken wenn du willst. ich hatte damals eine Anwältin, die darauf speziallisiert ist und dir evtl. auch auf deine frage antworten könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook