teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Hat einer von euch schonmal bei der ZVS angerufen und erfahren, ob er eine Mehrfachzulassung hat? Wenn ja schreibt doch mal btite für welche UNis und mit welchem Schnitt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 12:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Spezzi
    Hat einer von euch schonmal bei der ZVS angerufen und erfahren, ob er eine Mehrfachzulassung hat? Wenn ja schreibt doch mal btite für welche UNis und mit welchem Schnitt...
    wieso denn anrufen? du bekommst es doch per post zugestellt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Wenn du nicht warten kannst, ist es in der Regel möglich 1-2 Tage vor dem Bescheidversand telefonisch eine unverbindliche Aussage von der ZVS zu bekommen. Aber kommt immer auf den Sachbearbeiter an.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Also ich habe gestern angerufen und die haben mir netterweise, da ich ne eigene Wohnugn habe und dass alles ein bißchen doof wäre mit kündigen und so, gesagt, dass ich mit 1,8 und für Humanmeidzin KEINE Mehrfachzulassung habe. Irgenwelche Grenzen konnten sie mir auch nicht sagen, weil sie gerade erst in der Minute, in der ich anrief in dieses Programm reinkamen.
    Als ich die Frau fragte, ob sie mir verraten könne, ob ich mir 1,8 eine Chance hätte, meinte sie:"Dass kann ich ihnen nicht sagen. Nur, dass man im Wintersemester mit einer klugen(!) Wahl der Hochschule durchaus mit 1,8 noch einen Stundienplatz erhalten hat"
    Welche Unis sollen denn das gewesen sein????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook