teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Ich möchte in UNgarn studieren, Budapest.
    Hat das jemand schon hinter sich und kann mir Tips geben, Empfehlungen, Warnungen usw. . Ist es zu empfehlen? Ich melde mich gern wieder per mail für konkrete Fragen Schon mal Danke ISabel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Hi!

    Studiere noch in Ungarn, kann Dir gerne Fragen die Du hast beantworten. Habe bereits einige Postings diesbezüglich geschrieben, kuck doch mal in den Aelteren nach, wenn Du Lust hast. Tja, auf jeden Fall kann ich Dir sagen, dass die Meinungen kontrovers sind, was aber glaube ich auf die meisten Studienorte zutrifft. Ich kann Dir nur meine Sicht der Dinge schildern, wenn Du Lust hast. Schreib mir doch! Oder besser ins Forum, damit andere die Beitraege auch lesen können. Oder wenn Du willst, können wir uns auch im Chat treffen.

    Liebe Grüsse

    hualex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2002
    Beiträge
    10
    @hualex: hi ich bin zugelassen fürs wintersemester an der semmelweis dieses jahr, kannste mit mal mailen? wäre echt supi!

    [email protected]

    Grüssle

    Dirk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Und schreib uns, wenn sich bezüglich deines Privatlebens was Positives ergeben hat.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Der Samen wurde gesaet....

    hualex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook