teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von ricochet
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Ort
    TU München
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von zahni05
    mh,
    also ich hab da gra angerufen und - der wehrte herr war seeehr unfreundlich- die zahlen sind da.

    ich kanns aber leider nurfür die zahnis sagen
    ich hab 1,9 und noch nix bekommen
    wie sah es denn in Zahnmedizin zum WS mit Mehrfachzulassungen aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Schnute
    Ich glaub´,ich wär an deren stelle auch unfreundlich-wozu geben sie uns denn termine vor,wenn sie doch wieder vorab mit anrufen und mails überhäuft werden?!
    Ich bin auch ungeduldig und will wissen,was sache ist,aber wenn es heißt am tag x kommen die ergebnisse,dann warte ich halt bis zum tag x.

    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von zahni05

    ich kanns aber leider nurfür die zahnis sagen
    ich hab 1,9 und noch nix bekommen

    WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS???? ICH HAB AUCH 1,9...WAS SOLL DENN DAS??????????????????ALSO AUCH KEIN PLATZ..
    ICH DREH LANGSAM DURCH.........ICH GLAUBS JA GARNICHT..


    Jetzt krieg ich echt Panik..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von buffl
    WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS???? ICH HAB AUCH 1,9...WAS SOLL DENN DAS??????????????????ALSO AUCH KEIN PLATZ..
    ICH DREH LANGSAM DURCH.........ICH GLAUBS JA GARNICHT..


    Jetzt krieg ich echt Panik..
    Was erwartet ihr denn? Mit 1,9 bekommt ihr keine Mehrfachzulassungen. In Zahnmedizin werdet ihr vermutlich im Hauptverfahren EINE Zulassung bekommen, jedoch war es doch sonnenklar, dass es mit 1,9 keine Mehrfachzulassungen mehr gibt. Dies ist jetzt nicht böse gemeint, jedoch muss euch wohl wieder jemand (in diesem Falle ich) auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

    Wartet einfach ab und genießt das tolle Wetter!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Habt keine Angst (*1), wenn ich mich recht erinnere, hatten im WS Leute mit 1,6 auch keine Mehrfachzulassung. Es bekommen doch alle mit 1,5 und so drum herum 3-5 Zulassungen, die müssen doch dann so viele Plätze abgeben. Ihr schafft das und in ZM reicht das bestimmt mit 1,9. Ich hoffe es jedenfalls so für euch.

    *1 Na ja, ich hätte auch große Angst und ich hätte auch angerufen. Die Spannung steigt halt von Tag zu Tag und dieser eine Tag ist schon die Qual. Ich hatte im WS am nächsten Tagpraktische RS-Prüfung und noch vor der Prüfung erfahren, dass es im AdH nicht gereicht hatte, die Prüfung lief dann auch entsprechend schlecht.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook