teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hallo Kieler!

    Sagt mal, wer von euch kann mit etwas über die "Augenklinik Bellevue" in Kiel erzählen? Die haben eine Anzeige im Ärzteblatt geschaltet und bevor ich da meinen Kram hinschicke, will ich natürlich mal abchecken, ob der Laden so schickimicki ist, wie der Name klingt
    Nee, mal im Ernst: Kennt jemand diese Klinik oder besser noch, Leute, die dort arbeiten?

    Bin über jede Hilfe (!!) dankbar!

    Gruß
    Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    True style never dies Avatar von surfsmurf
    Mitglied seit
    01.04.2004
    Ort
    Im dicken B. Das am Rhein.
    Semester:
    rollin' with the big boys now
    Beiträge
    347
    Hey, ich kenne die Klinik zwar nicht direkt, aber kann vielleicht trotzdem einiges besteuern: Die Klinik ist wohl schon ziemlich schicki-micki, liegt in einer schicki-micki Gegend (Düsternbrook), dafür aber fast direkt an der Förde. Ich bin mit den Söhnen vom Chef auf die Schule gegangen, die Gören waren ziemlich verzogen, aber er ist anscheinend (man munkelt) sehr nett.

    Sorry, war jetzt mehr so boulevardesk, ich hoffe, du verzeihst mir....
    Geändert von surfsmurf (20.03.2006 um 21:36 Uhr)
    Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
    (Rudolf Virchow)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *lach* Alles, was zur Meinungsbildung beiträgt, ist gerne gelesen... Danke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und Du schmeißt jetzt so was von diese Bewerbung in den Kasten, Frau Kollegin!!!!! Und spätestens im September werden wir uns in Berlin auf der DOG endlich als Fachkollegen treffen!!! Juhu
    ich hoffe, Du brauchst trotzdem noch diesen beschissenen Strahlenmist, wie soll ich das denn sonst aushalten????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook