teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    9
    Hi, ich fange bald ich Göttingen an und wär interessiert wie es dort derzeit mit Wohnungen allgemein aussieht. Es scheint ziemlich viel Angebot zu geben. Meint ihr ich kann also noch ein bisschen warten (geht ja erst am 18.4 los), oder beginnt gerade dann der große Run? Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Adrenalinjunkie! Avatar von Sushiman
    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Nie wieder Physikum! Jetzt nur noch Party ;)
    Beiträge
    649
    ich würd mich früh bewerben um wohnungen, denn die wohnungen sind sauschnell weg....
    Blue skies.............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Ich an deiner Stelle wäre auch schon längst auf der Suche! Wenn du deine Zusage schon hast, dann hindert dich doch nichts daran, dich um die Wohnung zu kümmern.

    Bei meiner Suche gings zwar letztlich recht schnell, aber das war wohl eher Zufall. Je nach dem, welche Ansprüche man stellt, muss man halt erstmal suchen.
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Kad123
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Beiträge
    95
    Also ich hab' jetzt eine Wohnung zum 1.4.
    Es gibt zwar viele Wohnungen in Göttingen, aber viele die ich angeschaut habe waren ziemlich hässlich. Dauert schon ein bisschen, bis man die passende wohnung gefunden hat.
    Ich würde an deiner Stelle mal zur Göttinger Hausverwaltung gehen
    ( www.goehv.de ) Die ist ungefähr gegenüber von der Uni. Die ham recht viele Wohnungen zur Auswahl, die Leute da sind sehr nett und man muss keine Maklerkosten tragen. Ansonsten würde ich mal am Schwarzen Brett an der Uni vorbeischaun.
    Also ich würde mich auch schleunigst mal auf die suche machen, denn Wohnungssuche ist echt nervig, vor allem wenn man unter Zeitdruck steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook