teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    Also ich hatte einen Schnitt von 1,7 und bin sofort in HD genommen worden, da werden deine 1,6 glaube ich kein Problem werden (außerdem schickt die ZVS die Zulassung recht schnell raus, hab meine Sa morgen bekommen, so wie alle anderen mit denen ich geredet hab, die Absagen kommen dann Montags...)

    Es ist sogar eine Freundin mit nem schnitt von 2,0 sofort genommen worden (zwar nicht in HD, aber das ist ja dann egal)

    Geht da einfach hin, wird schon klappen, und wenn nicht hatttet ihr eine nette Woche, die Einführungen sind nämlich echt lustig gemacht!

    Viel Glück euch!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    8
    Erstmal danke für die vielen Antworten.
    @ Cosette : Die Emals/Briefe wurden nur an die Leute mit Mehrfachzulassungen geschickt und ich bin ja mehr o eine die auf das hofft was die anderen nicht haben wollten
    Habe jetzt ein paar Mal mit dem von der Fachschaft telefoniert und der meinte jetzt dass es, da ich nur Münster angegeben habe sehr wahrscheinlich ist dass ich einen Platz kriege und ich einfach zur Einführungsveranstaltung kommen soll. Darf mich nur nirgendwo anmelden oder so.
    Samstag Bescheid -> Montagmorgen einschreiben, dann zur Vorlesung oder was dann auch immer gerade los ist. Ich glaube sogar Frühstück für Erstis oder so.
    Blöd halt nur wenn ich Samstag ne Absage kriege. Dann wird´s richtig bitter



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook